Achtsame Runde

Achtsame Runde #1 – mit Sarah M. Richter

Entspannter Austausch am Feierabend

ALEX in München-Pasing
ALEX in München-Pasing

Dienstag, 4. Juni | 19 Uhr
Im ALEX in München Pasing
Pasinger Bahnhofsplatz 6

Ich freue mich so, denn ich möchte dir zukünftig eine monatliche „Achtsame Runde“ in München anbieten, bei der wir uns bei einem gemütlichen Abendessen oder einem Getränk austauschen.

Wir erzählen uns, wofür wir gerade dankbar sind und was wir dieses Jahr schon alles erreicht haben. Außerdem bekommst du von mir Tipps zur Stressbewältigung, damit du mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag spüren kannst. Und du hast die Möglichkeit, mir Fragen zu meinen Achtsamkeitsseminaren zu stellen.

Bitte melde dich per Kontaktformular verbindlich an, damit ich einen Platz für dich reservieren kann.

Alles Liebe

Deine Sarah M. Richter
Achtsamkeitstrainerin für Meditation und Stressbewältigung

> Jetzt deinen Platz reservieren!

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: