Einzelcoaching zur Stressbewältigung

Einzelcoaching für ein entspanntes Leben

positiv-denken-achtsamkeit-meditation-sarah-m-richterDu möchtest wieder entspannter sein und dein Leben genießen anstatt nur noch funktionieren? Du möchtest im Alltag positiver denken und dich nicht bei kleinsten Fehlern gestresst fühlen? Dich plagt ein schlechtes Gewissen, weil du das Gefühl hast, es keinem Recht machen zu können? Du hast bei all den Aufgaben zu wenig Zeit für dich selbst? Und du möchtest wieder mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag spüren?

Du hast bei meinen Fragen öfter mal gedacht: STIMMT! Prima, dann bist du bei mir genau richtig! Denn ich weiß aus Erfahrung, welche gesundheitlichen Folgen Dauerstress haben kann. Und ich habe einen Weg gefunden, ganz entspannt im Alltag zu sein – und mich weder von mir selbst, noch von anderen stressen zu lassen.

Das bin ich

Ich bin Sarah M. Richter, Trainerin für Achtsamkeit und Stressbewältigung und Mama eines 10-Monate alten Jungen. Ich stehe für Natürlichkeit und Lebensfreude. Und ich unterstütze dich als Mentorin in einem Einzelcoaching mit viel Einfühlvermögen, einem offenen Ohr und guten Tipps aus meiner eigener Erfahrung.

Ich bin deine Mentorin

Lerne mich kennen. Finde heraus, ob ich dir sympathisch bin. Die erste Stunde im Wert von 70€ ist für dich gratis. Wenn das Coaching dir gefallen hat, kannst du dich für Einzelcoachings (online oder in München) oder ein 8-Wochen-Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung in München bei mir entscheiden.

Je nach Wunsch kann das Coaching vor Ort in München bei einem Spaziergang im Park sein – oder auch bequem online bei dir zu Hause per Videokonferenz.

Schicke mir eine Nachricht und beschreibe kurz, was dich konkret im Alltag oder Job stresst bzw. was du dahingehend verbessern möchtest.

> Schreibe mir jetzt eine Nachricht

achtsamkeit-achtsamkeitsblog-achtsamkeitstraining-einzelcoaching-stressmanagement-seminar-wald
Coaching bei einem Spaziergang im Park

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: