Kostenloses Einzelcoaching zur Stressbewältigung

Meine Juli-Aktion

Du möchtest:
Entspannter sein?
– Dein Leben genießen anstatt nur noch funktionieren?
– Im Alltag positiver denken?
– Dich nicht bei kleinsten Fehlern als Versager/in fühlen?
– Wieder mehr lachen?

Wunderbar! Da habe ich genau das Passende für dich! Als Sommeraktion verlose ich 3 Coachings von je einer Stunde im Wert von 90€. Je nach Wunsch kann dies vor Ort in München bei einem Spaziergang in Park sein – oder auch bequem online bei dir zu Hause per Videokonferenz.

achtsamkeit-achtsamkeitsblog-achtsamkeitstraining-einzelcoaching-stressmanagement-seminar-wald
Coaching bei einem Spaziergang im Park

Du kannst dich für das Einzelcoaching zur Stressbewältigung bewerben, indem du mir bis Sonntag, den 28. Juli eine Nachricht schickst und beschreibst, was dich konkret im Alltag oder Job stresst bzw. was du dahingehend verbessern möchtest.

Denn genau dabei unterstütze ich dich in einem Einzelcoaching als Mentorin mit viel Einfühlvermögen, einem offenen Ohr und guten Tipps aus meiner eigener Erfahrung.

> Schreibe mir jetzt eine Nachricht

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: