Referenzen

Das sagen meine Teilnehmer*innen

teilnehmerin-1Jetzt gehe ich Dinge positiv an

„Besonders gefiel mir deine ruhige Art und deine Kompetenz. Die Gruppengröße war sehr angenehm, die Atmosphäre offen und vertraut. Es war schön, verschiedene Meditationsarten kennenzulernen. Bevor ich deinen Kurs gemacht habe, habe ich mich innerlich unruhig gefühlt. Jetzt fühle ich mich ausgeglichener und gehe Dinge positiv an. Danke, Sarah.“ – Tina Meier, Designerin


Ich fühle mich nicht mehr überfordert

teilnehmerin-4

„Ich bin zu dir gekommen, weil ich ein permanentes Gefühl der Überforderung hatte. Unvorhersehbare Ereignisse schienen mir wie ein unüberwindbarer Berg. In deinem Seminar konnte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und mir Zeit für mich nehmen. Schön war, dass ich Anregungen zum Nachdenken bekommen habe und wir in der Gruppe Dinge gemeinsam reflektiert haben. Die praktischen Übungen haben mir im Job und Privatleben weitergeholfen.“ Lisa Franke, Mediaplanerin 


Sarah hat mich vor einem Burnout bewahrt

teilnehmerin-5Dein persönlicher Hintergrund mit einem stressbedingten Burnout hat mich berührt. Du konntest immer gute Tipps aus eigener Erfahrung geben und es war stets Raum dafür, Fragen zu stellen. Durch deinen Kurs wurde mir sehr bewusst, dass ich einiges zu verarbeiten habe, das ich bewusst verdrängt habe. Du hast mich vor einem Burnout bewahrt. Deswegen empfehle ich deinen Kurs von ganzem Herzen weiter.“ Jana Ehrlich, Projektmanagerin


Ich bin sehr froh über die Chance, mein Leben positiver zu betrachten

teilnehmerin-6

„Es war mal schön, zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, auf der der Stress lastet.  Der Erfahrungsaustausch hat mir sehr gut getan. Am Kursabend konnte ich besser von der Arbeit abschalten als an anderen Tagen. Deine Ausgeglichenheit und deine positive Art haben dazu beigetragen. Danke, Sarah. Ich bin sehr froh über diese Chance, mein Leben positiver zu betrachten.“
Nora Schönfeld, Social Media Managerin 

 


Jetzt kann ich berufliche Probleme besser von meinem Privatleben trennen 
teilnehmerin-7

„Gleich zu Beginn hast du uns nett und mit offenen Armen empfangen. Deine persönliche Geschichte hat mich berührt. Der Austausch in der Gruppe war sehr ehrlich. Mir hat sehr gut gefallen, wie du die Meditationen angeleitet hast. Du bist spontan auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Der Kurs hat mir viel gebracht, weil ich jetzt berufliche Probleme besser von meinem Privatleben trennen kann!“
–Sophie Rutschke, Social Media Managerin 


Schreibe mir eine E-Mail, dass du Interesse an meinem Kurs hast und lass dich unverbindlich auf die Warteliste setzen.

Ja, ich will auf die Warteliste!

 

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: