Für Unternehmen

Stressmanagement Training und Burnout-Prävention für Unternehmen

Für gesündere und motiviertere Mitarbeiter*innen

Hallo, ich bin Sarah M. Richter und gebe Online-Trainings zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention für Ihre Mitarbeiter*innen. Ich selbst komme aus der Agentur- und Event-Branche. Dank 7-jähriger Berufserfahrung bin ich mit den täglichen Herausforderungen von Zeit- und Termindruck sowie Kreativität auf Abruf vertraut. 😮‍💨

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, deinen Mitarbeiter*innen beizubringen, wie man gut mit Stress umgeht – sodass er uns nicht krank macht, sondern motiviert. 💪🏼

Für wen sind die Stressmanagement Seminare?

👉🏼 Für Mitarbeiter*innen in Unternehmen und StartUps
👉🏼 Für Mitarbeiter*innen in Agenturen (zB. Werbung, PR, Media)
👉🏼 Für Student*innen (zB. in Stiftungen / Ehrenämtern / Hochschulen)

Warum ist Burnout-Prävention wichtig?

Die Krankenkassen verzeichnen seit 15 Jahren eine rasante Zunahme stressbedingter Krankschreibungen. Immer mehr Mitarbeiter*innen leiden unter Burnout-Symptomen wie Erschöpfung, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magen-Darm-Problemen oder Schlafstörungen.

💡Mein Angebot zur Burnout-Prävention💡

Online-Seminar REGENERATION:
„Die Kraft der Regeneration: Wie Sie Ihren Akku neu aufladen“
Theorie, Teamwork, Austausch
in 2 x 1,5 Stunden

Online-Seminar ZEITMANAGEMENT:
„Wie Sie in weniger Zeit mehr erreichen“
Theorie, Teamwork, Austausch
in 2 x 1,5 Stunden

Online-Seminar OPTIMISMUS:
„Wie uns Optimismus vor dem Burnout schützt“
Theorie, Teamwork, Austausch
in 2 x 1,5 Stunden

Kontaktieren Sie mich!

Was Ihre Mitarbeiter*innen bzw. die Studenten in meinen Seminaren lernen:

👉🏼 Sie können besser mit Druck umgehen
👉🏼 Sie sind motivierter und zufriedener als vorher
👉🏼 Sie erfreuen sich an mehr Energie und Konzentration

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

📬 Kontaktieren Sie mich mich jetzt per E-Mail:
mail(at)sarahmrichter.de

und profitieren Sie von gesünderen und motivierten Mitarbeiter*innen! 👍🏼

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: